Hallo liebe Energyzes
Hier kommt Bysons Bewerbung.
Mein RL:
Mein Name ist Maurice, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Buchholz i.d.N bei Hamburg.
Ich besuche die 12. Klasse der Oberstufe des AEG Buchholz und schreibe nächsten März/April mein Abitur.
Geschwister oder Haustiere hab ich keine.
Wenn ich grad kein Nos spiele, tanze ich (im Verein, 2-3 mal die Woche) oder spiele Squash (1 mal die Woche).
Zwischen Schule und Hobbies finde ich allerdings genug Zeit für Nos um von mir behaupten zu können, sehr aktiv zu sein
.
Meine IG - Daten:
Mein Charakter auf S1 heißt Byson, ist lvl 79 und Bogenschütze. Ich hatte mal einen 85er Bogenschützen Namens Evendal, als welchen mich viele noch kennen.
Ich spiele Nos seit Dezember '07.
Mein Equip:
79er Caiperu 6+7 (R5 PvP Muschel)
58er Dolch 7+6 (R1 Crit Muschel)
78er Suphi 7+8 (R7 S-Anti Muschel)
Meine Resis:
Wasser: 45er: 42% + 42% = 84%
Feuer: 45er/42er: 42% + 48% = 90%
Schatten: 45er: 42% + 42% = 84%
Licht 42er/45er: 48% + 42% = 90%
Meine Resis sind noch nicht so bombe, aber ich spare grade auf die 70er Resis.
Meine Feen:
Wasser: 44% Mall
Feuer: 40% Mall
Licht: 43% Mall
Schatten: 41% Mall
Da ich mit Byson noch nicht sehr lange Spiele, sind meine feen auch noch dementsprechend schlecht.
Meine Sps:
Schurke: 63+11 / 54 Ang. 20 Ele. 32 Hp Mp.
Jäger: 99+11 / 70 Ang. 49 Hp Mp.
WK: 99+11 / 33 Ang. 2 Def. 70 Ele. 30 Hp Mp.
Gunner will ich auch +11 haben, nur spar ich gerade noch auf Resis.
Jaja, Paja und Chicki hab ich noch nicht so im Blick, hatte ja mit Evendal sowie mit Bright/Feandra auf S3 jeweils einen Paja +12.
Nun meine bisherigen Familien:
Evendal: Shinra - Niwatori - MemoriaN - (S3 Zeit) - Byson: Herzlos - Lux_aeterna - (Hofftl *Energyze*)
Im Moment bin ich noch Teil der Familie Lux_aeterna allerdings werde ich diese auf drängen von Sendi und faminternen Gründen heute noch verlassen.
Ich möchte ein Energay werden weil:
- Sendi und Eve einfach zusammengehören <3
- Ich die Anfänge von Energyze kenne und von einer Familie mit solcher Geschichte und Größe begeistert bin
- Ich eine eine vielseitige, aktive Familie suche und glaube dieses in euch gefunden zu haben
Was ich IG gern mache:
Ich geh hauptsächlich Akt 4, Arena, Questen, Farmen (Chrysos, Ritter, Treekung) und LdT.
Ansonsten bin ich aber auch für jeden Schwachsinn zu haben ;D.
TS³ und meistens funktionierendes Headset
hab ich auch.
Falls noch fragen offen sind, wisst ihr ja nun wie ihr mich erreichen könnt
.
LG Byson