Hallo *Energyze*, Ich möchte mich gerne bei euch bewerben in der Hoffnung aufgenommen zu werden. Also erstmal möchte ich euch was über mein RL erzählen. Ich heiße Faruk spitz name ist Loki bin 20 Jahre alt und wohne in Österriche St.Pölten. Derzeit abreite ich als Kfz mechetronika. Meine Hobby´s sind Musik hören ,Chillen,Party machen arbeiten und mit den Freunden nostale rocken .
Jetzt komm ich zu meinen IG Daten. Ingame heiße ich Baskadir und bin lvl 72/job80.
Meine Sp's haben folgendes Joblvl:
Kreiger:job 36 ist in arbeit auf 99 Ninja: job28+5 Crusi:job0 ich kann die sp nicht aus stehen Bersi:job21der ist neu Jaja: job21 Payama: job21+2 Zu Den Sp´s ich Plus die Lieber selber als Zu Kaufen Ich Werde auch mein Bestes Geben um es schnell Möglich zu Änder mit den sp´s das ist kein Große Problem ich werde mir Sehr viel Mühe geben dran zu arbeiten Meine Ressis sind alle im Aufbau dennoch sehen sie so aus:
Feuer: 90% Wasser: 90% Licht: 106% Schatten: 90%
Mein Ruf beträgt 375k.. wir noch sehr dran arbeiten wen es nötig ist
Mein Rüssi Mörder R6+5 Balenty Armbrust R4+6 Großartiger Verteidiger R6+4 (ich arbeite an meiner 85 waffen und meiner rüssi)
Ich erwarte von der Fam eigendlich nur Zusammenhalt und Spaß und aufmerksam bin ich durch freunde geworden (Oby)
Skype und Teamspeak hab ich auch! Aber ich benutze wenn denn nur Skype undTeamspeak ist für mich eigendlich keine groß problem . xD
Mfg Baskadir =)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Mi Jul 07, 2010 11:29 pm
Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Familie. Deine Bewerbung wird nun in der Familie besprochen und wir werden hier, sobald ein Ergebnis feststeht, posten, ob du ein Teil von uns wirst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.