»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Energyze«, denn wir knallen richtig!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Berny011

Nach unten 
AutorNachricht
Berny011
Gast

Bewerbung von Berny011 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Berny011   Bewerbung von Berny011 EmptyMi Aug 04, 2010 1:41 am

Bewerbung von Berny011 K96jqa
Hallo Energyze,

von Geburt an heiße ich Philipp und habe am 06.12.1994 das Licht der Welt erblick und bin somit noch 15 Jahre jung. Ich wohne in einer Kulturstadt namens „Weimar“ die so ca. in der Mitte von Deutschland liegt. Zurzeit besuche ich eine Realschule, die ich nach den Ferien mit der Klasse 10 vertrete. Nach dem hoffentlich Erfolgreichen 10 Klasse Abschluss, werde ich mich als Lehrling in der Branche „Fachinformtiker“ bei der Bundeswehr beteiligen. Vom Charaktertyp her bin ich ein lockerer und manchmal leicht abgedrehter Mensch, der auch viel Spaß mit macht. Außerdem lege ich viel Wert auf Genauigkeit, Originalgetreu und Sauberkeit in Hinsicht meiner Arbeit. Was eine Stärke von mir ist, ist die Verantwortung. Ich übernehme gerne und viel Verantwortung, wobei ich bis jetzt keine Beschwerden hatte. Meine Hobbys sind Basketball, Kraftsport und das Grundnahrungsmittel Nostale. Außerdem mache ich auch ab und zu Beatbox, was mir zum Zeitvertreib dient.

So viel zu meinem Real Life… .

Mein Im Game Char:

Seit ca. 1 ½ Jahren entsandt bei der Entdeckung von Nostale mein Magier namens „Berny011“. Im mom wird er mit dem Level 90 gefunden, was aber meiner Meinung nach voll überbewertet ist. Mein Joblevel ist mit einer unglaublichem 80 und 0.41% zu betrachten.

Meine Ressis(ohne Sp):

-Feuer: 134%
-Wasser: 134%
-Licht: 134%
-Schatten: 138%

Meine Sp’s:

Red Mage-> 70+5
Holy-> 99+10
Ice-> 50+0
DG-> 99+14

Meine Feen(alle aus NosMall):

-Feuer: 43%
-Wasser: 42%
-Licht: 70%
-Schatten: 70%

Mein Equip:

-Rechte Hand: 6+8 Seraphim

[A-Sp Element Stat erhöht:14

A-Sp Hp/Mp Stat erhöht: 12

A- Entzieht dem Gegner im PVP Mana: 37

A-Verringert die Lichtressi des Gegners im PVP: 12%

B-Verringert die Feuerressi des Gegners im PVP: 5%]

-Linke Hand: 6+7 Helden Zauberwaffe

[C-Erhöhte Chance auf kritische Schläge: 4%

B-SP Angriff Stat erhöht: 7

A-Erhöhte Schattenengerie:82%]

-Ausrüstung: 7+8 Robe der Weisheit

[S-Hp während dem Verteidigen: 38%

S- Allen Angriffen im PVP ausweichen 9% etc.]

Falls der Bedarf besteht von Screens der Implantierten Muscheln meines Equip besteht, einfach Melden.

Mein Ruf:
Bewerbung von Berny011 Iwq5qg

Mein derzeitiger Quest stand:
-bis jetzt komplett fertig-

Meine vorherigen Familien:

-Meine alle erste richtige Familie war Legend~Of~Doom, die ich aber nach einem Streit mit Sugiura verlassen hatte.

-die zweite Familie war Epeisodion, die wir alle nach und nach verlassen hatten, da eine Inaktivität vieler Member die Folge war.

-dritte Familie war Euphoria, diese Familie ist auch aufgrund vieler Inaktivitäten zu Grunde gegangen

-Bluna@, diese Familie war echt klasse, doch dann nach einer gewissen Zeit wurden die jüngeren von den älteren gemobbt und es entstanden viele Diskussionen, worauf ich aber jetzt keine Lust mehr habe.

-MemoriaN, sicherlich hat der ein oder andere schon was davon gehört aber ich habe meinen Fehler eingesehen und musste dafür büßen.

-Legacy, ja das war mein Versuch eine eigene Familie zu starten, was aber durch den Einsatz von MemoriaN nicht geglückt ist und wegen wenig Membern und Inaktivität in die Brüche ging.

Warum der Berny gerade zu Euch will?:

Ohne Familie ist Nostale sinnlos, man braucht die Abwechslung und den Spaß im TeamSpeak einfach. Außerdem hatte ich bis jetzt viel Dreck am stecken und suche eine Familie die auch zu Ihren Membern steht.

TeamSpeak ist für mich persönlich Pflicht, also sollte das kein Problem sein mich dort aufzufinden.

Nicht jeder kann mich leiden, liegt es einfach an meiner Art oder nur weil Er/Sie mich IG kennt, aber ich würde mich freuen wenn Ihr mich einfach mal per TeamSpeak etc. kennenlernt.

So das war es meinerseits, ich hoffe damit sind alle Eurer Fragen beantwortet. Falls nicht einfach nachfragen

Mit freundlichen Grüßen,
Bewerbung von Berny011 4zzwcw
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Bewerbung von Berny011   Bewerbung von Berny011 EmptyMi Aug 04, 2010 3:12 am

Hallo Berny011.

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein
Interesse an unserer Familie. Deine Bewerbung wird nun in der Familie
besprochen und wir werden hier, sobald ein Ergebnis feststeht, posten, ob
du ein Teil von uns wirst oder leider weiter nach einer Familie suchen
musst.

Mfg

~MysticMagic~
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Bewerbung von Berny011   Bewerbung von Berny011 EmptyDo Aug 05, 2010 1:01 pm

Leider haben wir uns nicht für dich entschieden.
Wir danken Dir dennoch für Dein Interesse und
wünschen Dir von ganzem Herzen viel Erfolg
auf der weiteren Fam-Suche.

MfG
~MysticMagic~

Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Berny011   Bewerbung von Berny011 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Berny011