Hallo *Energyze*,
ich möchte mich bei euch Bewerben, weil ich euch schon seid längerer Zeit beobachte in Arena&Akt4 und da ihr bei mir ziemlich Nett&Lustig rüber kommt.
Außerdem hat mir SyMen gesagt das ich neue Swordis sucht .
IG-Daten:
Ich heiße SuperKing<3 bin Level 85 Schwertkämpfer bin ein sehr Aktiver Spieler.Mein Ruf ist Grüner Nos bald Blauer Nos.
Mein Equip:Zorn des Plexons 6+8(Krit&Frost-Muschel)-Heldenarmbrust 6+7(Werd ich noch eine passende muschel finden)-Cai'lander 7+8(Anti-Frost-Muschel)
Meine Ressistenzen(Ohne Schmuck&Sps):Feuer-120%/Wasser-120%/Licht-120%/Schatten-120%
Meine Feen:Wasser-41%/Feuer-40%/Licht-53%/Schatten-40%
Meine Sp´s:Da ich erst vor ein Paar Tagen wieder angefangen habe,habe ich noch keine Sp-Karten.Ich habe aber für meine Sp´s ein Budget von 90kk.
Ich werde mir Krieger99+9-Ninja99+11/+12&Bersi99+9/+11 hohlen.
Was ich IG so treibe:Ich gehe gerne Akt4/Arena/Raids/PTS/BTS/Akt5/Questen & Handeln mit Nosmall-Items.Außerdem helfe ich auch gerne anderen wen sie in der Klämme stecken.
Auserhalb von Nostale bin ich gerne in Foren aktiv.Achso und ich bin KEIN Einzelgänger sonder ein Teamplayer.
Kommen wir zu meinem RL-Daten:
Ich heiße Eric bin 14Jahre alt wohne in Auerbach(Süd-Hessen)-Ich gehe in die 9.Realschulklasse.
Teamspeak³&Headset ink. Mikro vorhanden und Einsatzbereit.
Mit Freundlich Grüßen an die Familie *Energyze* SuperKing<3