Hallo Familie Energyze ,
ich wollte mich hiermit bei euch bewerben aus vielerlei Gründen, zu diesen gehören auch, dass ich schon einiges Nettes über euch gehört habe, von einem guten Kumpel SyMen aka ZaRAcH
Ebenfalls treffe ich relativ oft auf einen Energyze und sehe diesen in Arena oder Akt4 , wo ich mich ebenfalls sehr gerne aufhalte . Ich schätze euch als eine Fam ein, die viel Spaß zusammen hat !
So , dann fange ich mal mit meinen RL an :
Ich heiße Marc und bin 16 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur in Bremerhaven. Zu meinen Hobbys zählen neben Nostale auch noch Fußball, Freunde treffen, Chillen, Musik hören und PARTYY machen
Das wars mitm rl und nun komme ich zum ig :
Dort heiße ich Alkopopper und bin lv 88 und natürlich auch job lv 80
ich bin bogenschütze und renne mit nem ruf von etwa 2kk rum ~
ich trage einen 63er bow 7+8 ( gesamt sl, hp ,krit bla bla ~ )
72er dolch 4+5 ( mit sl ele ) für wk
85er Dolch 5+7 ( mit sl ang, krit, pvp dmg ~) für schurke
74er Rüstung 7+8 ( Anti effekt und paar nette nebeneffekte )
Dann mach ich ma mit meinen Sp´s weiter
Schurke 99+10 - schattenfee 50 %
Wk 99+2 ( wird noch geuppt , ) - lichtfee 50%
Ressis sind alle ohne sp über 100 %
und wenn ich am zocken bin, dann bin ich immer gerne in Arena , Akt4 oder auch mal bei nem Chicki raid zu finden ;D
ich bin für alles zu haben und helfe wo und wann ich kann, denn ich bin der meinung, dass in einer familie zusammenhalt und hilfsbereitschaft eine sehr große rolle spielen
Headset , Ts3 und Skype sind natürlich dabei , denn schöne skype / ts abende sind immer was feines x)
Joouu..was gibt´s noch zu sagen ? ich denke das wars erstmal alles so weit und ich würde mich auf eine gemeinsame zeit sehr freuen
wenn ihr noch i.welche fragen haben solltet, schreibt mich einfach an