»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Energyze«, denn wir knallen richtig!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

erklärung zu meiner bewerbung usw

Nach unten 
AutorNachricht
MrUzumaki
Teufel's Schatten
MrUzumaki

Anzahl der Beiträge : 8

erklärung zu meiner bewerbung usw Empty
BeitragThema: erklärung zu meiner bewerbung usw   erklärung zu meiner bewerbung usw EmptyMo Jul 26, 2010 10:33 am

danke erstmal das ihr mir die gelegenheit gebt das alles zu erklären
gibt denk ich viel was ich euch erklären muss, hoffe ich vergess da nix

also wieso ich unbedingt zu euch will ist:
ihr sucht dringend schwertkämpfer und ich bin einer. da ich das erfülle und ihr wie gesagt dringend welche sucht, glaube ich das ich euch gut unterstützen kann, was mir persönlich freude bereitet. denn ich bin ein mensch der gerne anderen hilft, die auch diese hilfe zu schätzen wissen.
und ich glaube fest daran das ihr sowas zu schätzen wisst.

ich hab gerne nette leute um mich rum. ich bin ein nostale fam mensch.
wenn ich ohne fam bin ist nos direkt langweilig und ich weiß net was ich tun soll. ohne fam ist es für mich wie ein single player spiel. und das ist langweilig, denn ich suche die gemeinschaft

damit komme ich auch zu der erklärung zu dem mist mit der doppelbewerbung.
ich fang mal vorne an...
wie gesagt bin ich aus meiner alten fam als OH rausgegangen weil es mir selber nichts mehr gebracht hat. der level unterscheid war zu groß.
sachen die man mit 80+ macht waren in der fam nte möglich ( und ich rede jetzt nicht von ritter-ldt).
akt 4 raids sind mir vollig fremd, da die andern zu schwach waren dafür.
akt 5 bin ich wenn ich da war nru alleine gewesen weil kein andrer mir helfen konnte ohne nach 2-3 gegner schlägen drauf zu gehen.
akt 5 raids muss ich denk ich dann auch nix zu sagen

chrysos, treekun und basilisk konnte ich machen, aber leider auch nur alleine.
das einzige was ich mit der fam machen konnte war TS Hilfe geben und LDT machen, wobei mir letzteres gar nix brachte, da ich nur 0.005% pro mob bekommen habe.

eine fam macht für mich halt mehr aus als LDT. leveln will jeder klar, aber es ist nur eine nebensache. ich will level up eig nur, um neues bessres Equip zu tragen und in der hauptquest bzw akt 5 nebenquest weiterzukommen, damit ich wieder was zu tun habe.

eine fam macht für mich eher aus, dass man zusammen sachen macht, die über das LDT hinausgehen.
und als ich im nos-fam-forum eure vorstellung gelesen habe, ging mir das herz auf.

"Schwertkämpfer gesucht" <--- super ich bin einer und nicht allzuschelcht (klar besser gehts immer)
"wir bieten akt 4 und akt 4 raids" <--- super endlich mal etwas das ich schon seid langem machen wollte
"akt 5 und akt 5 raids" <---- endlich mal eine fam die das macht und wo ich mitmachen könnte
"LDT" <--- super neben dem ganzen andren spaß auch selber ab und an bissl weiterkommen
"TS³ server" <--- toll bessren kontakt zu allen =)

eig ein traum......aber dann kam es ( wieso auch immer)
ich war so versessen darauf zu euch zu kommen das ich die geduld verloren hatte. ich wollte UNBEDINGT zu euch.
ich hab bei ner anderen bewerbung geguckt (die von SyMen mein ich war es) wie lange ihr dort gebraucht habt um zu entscheiden.
dort waren es 4 stunden....
also habe ich nach ca 4 stunden angefangen euch von der famführung anzuflüstern, nur um ein zwischenergebniss zu erfahren.

aber nach mehrmaligen anflüstern an alle (wobei mehrere auch on aber afk waren scheinbar) war ich verzweifelt.
und in der verzweiflung tut man leider oft dinge die man selber net versteht und man später bereut.

deswegen hatte ich mich dann dummerweise noch bei MemoriaN beworben.
ich dachte halt irgendwie ihr wollt mich net, weil ich mehrmals versucht hab euch anzuflüstern und keiner reagiert hat.

ich hab keineswegs Desintresse an der fam, ich will immer noch unbedingt zu euch.
wer mich kennt weiß das ich ein hilfsbereiter mensch und auch treu bin. wieso ich diesen mist getan habe weiß ich selber net wirklich. ich bereue es auf jeden fall euer vertrauen mißbraucht zu haben, dennoch bitte ich euch mir eine chance zu geben damit ich mich beweisen kann.

In Demut
<Naruto>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

erklärung zu meiner bewerbung usw Empty
BeitragThema: Re: erklärung zu meiner bewerbung usw   erklärung zu meiner bewerbung usw EmptyMo Jul 26, 2010 12:23 pm

Bitte bei Oh Cris melden

Geschlossen
Nach oben Nach unten

erklärung zu meiner bewerbung usw
Seite 1 von 1