Hallo Familie Energyze,
Erst mal freud es mich das ihr wieder zusammen gefunden habt. Und es auf's neue los gehen kann mit Energyze. In der letzten Runde Energyze war ich auch dabei , aber dann wurde Energyze irgendwie wieder aufgelöst sehr schade wie ich finde.
Dann fang ich mal mit Real Daten an:
Also ich heiße Simon S. und wurde am 23.7.1994 geboren das heißt ich werde morgen 16 *-*
Ich wohne im schönen Niedersachen genauer gesagt in Friedrichsfehn einer kleiner Ort neben Oldenburg. Ich gehe in die 10 Klasse einer Real Schule. Zu meinen Hobbys zählen:
Schwimmen oder einfach nur im Freibad mit Freunden sonnen,Inliner fahren,Naruto Shippuuden guckn,mit Freunden was im Sommer unternehmen, CoD6 und auch Nos. Sonst würd ich hier ja keine Bewerbung schreiben ;D
Nach der 10. Klasse will ich eine Ausbilung zum Sport und Fitnesskaufmann machn , falls es jemand interessieren sollte.
Meine Freunde bezeichen mich oft als Hilfsbereit und Geordnet. Ich muss immer alles Organiesiert habe bisschen nervig ab es geht wie ich finde
So dann mal zu den Daten aus NosTale.
Name: SyMen
Beruf: Bogenschütze
Lv: 86/80
Ruf: Blauer Nos mit ca 2.4kk ;D
Equip für Schurke:
EleBow 6+8:mit Tbo 4%, Sl-Atk9 und 7% mehr Crit
Helden Scrammer: 5+3 ( wird geplusst ) +43% Crit Dmg, B-Hpmp 9 und B-Verringert Verteidigung des gegners 11% im PvP
Light 7+7: Anti Effekt 21% und 8% Wasser Ressi + sonst nur Crap.
Equip für Jäger,Gunner und WildKeeper
EleBow 6+8: mit Tbo 4%, Sl-Atk9 und 7% mehr Crit
Kris des Schattens 4+0: Bo 2% und B-Hpmp 7
Light 7+7: Anti Effekt 21% und 8% Wasser Ressi + sonst nur Crap.
Meine Sp's sind wie folgt.
Jäger: 60+5
Schurke 99+10
Gunner: -
WildKeeper: 99+10
Ressi's ohne SP:
104% Schatten
122% Wasser
113% Licht und Feuer
Feen:
Wasser Fee: 50% normal
Schatten 17% normal hehe ich kauf bald ne neue
Feuer: 45%
Licht 51% mall
Warum ich zu euch möchte:
ich bin vor ca 2 Monaten der Familie Sacrosanct beigetretten, ich habe viel Arbeit,Liebe und Hoffnung in die Familie gesteckt ich habe viele schoene momente mit ihr Erlebt. Doch Irgendwie hat es NIE so richtig BOOOM gemacht das ich sagen konnte , JA imba power. Und irgendwann kam dann der Moment das alle raus waren, weil Cayleen das damalige OH keine Kraft mehr hatte die Fam zu halten.
Aufjedenfall war ich dann eine zeit im Urlaub und dann hab ich gesehen und gehört das ihr euch neu fomiert habt deswegen möchte ich nun wieder ein Teil der Familie Energyze werden. Da ich früher auch schon mal eins war. Was ich sehr schätze sind die Members ich kenne viele von ihne und sie sind alle ziemlich hilfsbereit.
Was ich in NosTale und Nosvile so treibe:
Hm.. viele mögen mich wohl von einem Ort kennen... ihr habt richtig getippt den Dander Feldern. NEIN Spaaß ich bin eigentlich so gut wie immer Arena weil es mir einfach Spaß macht meine Kraft mit anderen zu vergleichen. Aber ich bin auch immer für einen Akt 4 / 5 Raid gut. Und am Wochenende nach 22 Uhr Akt4 zu stürmen macht mir auch viel Spass. Jo uns sonst chill ich mit Paja in Arena und joar
Ich hoffe ihr wisst nun genug über mich falls nicht ich stehe für Fragen immer offen :b
Mfg Simon aka SyMen