»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Energyze«, denn wir knallen richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze

Nach unten 
AutorNachricht
Ic3Forc3
Gast




Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze Empty
BeitragThema: Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze   Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze EmptyMo Dez 13, 2010 2:27 pm

Hallo Liebe Familie Energyze

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Familie.
Zuerst ein paar Rl-Daten:

Rl heiße ich Sven und bin 21 Jahre alt,zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Computer-Infomatiker.
In der Freizeit geh ich gerne Party machen, spiele Baseball und Spiele natürlich auch Nos .
Momentan wohne ich im schönen Mannheim, und bin in Köln Geboren.
Ich spiele seit etwa 3 Jahren Nostale und bin auch sehr aktiv.Bin täglich Online.
So ich glaube das sollte für´s Rl reichen jetzt zu meinen Ingame Daten.

Ingame heiße ich Ic3Forc3² und bin Lvl 84 [job80] Bogenschütze.
Man findet mich besonders in der Arena mache gerne Raids und bin auch für jeden Spass zu haben.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und bringe eigentlich nie schlechte Laune mit.
Ich möchte zu euch weil ich finde das ihr eine sehr angesehene Familie in Nostale seid
und auch keinen schlechten Ruf habt, und außerdem steht Teamplay bei euch ganz weit oben.


Hier kommen jetzt meine IG-Daten (Sp´s usw.)

Name:Ic3Forc3²

Lvl:84 (80)

Beruf:Bogenschütze

Ruf: Leiter (190.691)


Sp´s:

Wk: 99+12

Jäger:21

Schurke: 29


Nun zu meinen Feen:

Licht:50%

Wasser:44%



Meine Ressis sehen wie folgt aus:

SchattenHandschuhe lvl 54 : 35%

SchattenSchuhe lvl 42 : 30%

Rest Geliehn nicht wieder bekommen.



Mein Equip sieht momentan so aus:

Rüstung: Lvl 78iger Suphi r5+6 clean Gemuschelt

Dolch: Im Moment Keinen

Bogen: Lvl 65iger Bogen des Friedens r6+7 Gemuschelt


Meine vorherigen Familien waren:

Drachenblut: Es ist eskaliert zwischen alle usern die einen bekammen off kick die anderen nicht das fand ich halt ungerecht dabei kam es immer zu streitereien das ich auf fam will obwohl das garnicht stimmt (nur so eine kleine fassung bei weiteren fragen steh ich zur verfügung).




Ich hoffe das ich einen Platz bei euch bekommen darf.

Ich besitze Teamspeak ² ,Teamspeak ³ und Skype Headset ist vorhanden.



Mfg. Ic3Forc3²

Nach oben Nach unten
Ines
>Aurora<
>Aurora
Ines


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29
Ort : Villingen City x3

Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze Empty
BeitragThema: Re: Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze   Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze EmptyMo Dez 13, 2010 4:34 pm

Huhu Ic3Forc3,
ich glaube du wolltest zum anderen Energyze forum. Ich gebe dir mal den Link:Forum Klick zum *Energyze* Forum
Nach oben Nach unten
http://www.aurora.forumieren.com
 
Ic3Forc3² Bewerbung an Energyze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei den Energyze
» Meine Bewerbung @ Energyze :D
» Huhu meine Bewerbung an *Energyze*
» Bewerbung von mia
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Energyze« :: Gäste Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: