»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Energyze«, denn wir knallen richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung @ Energyze :D

Nach unten 
AutorNachricht
Alko
Gast




Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung @ Energyze :D   Meine Bewerbung @ Energyze :D EmptySo Aug 08, 2010 6:37 pm

Hallo Familie Energyze ,

ich wollte mich hiermit bei euch bewerben aus vielerlei Gründen, zu diesen gehören auch, dass ich schon einiges Nettes über euch gehört habe, von einem guten Kumpel SyMen aka ZaRAcH Wink
Ebenfalls treffe ich relativ oft auf einen Energyze und sehe diesen in Arena oder Akt4 , wo ich mich ebenfalls sehr gerne aufhalte . Ich schätze euch als eine Fam ein, die viel Spaß zusammen hat ! Very Happy

So , dann fange ich mal mit meinen RL an :

Ich heiße Marc und bin 16 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur in Bremerhaven. Zu meinen Hobbys zählen neben Nostale auch noch Fußball, Freunde treffen, Chillen, Musik hören und PARTYY machen Wink

Das wars mitm rl und nun komme ich zum ig :

Dort heiße ich Alkopopper und bin lv 88 und natürlich auch job lv 80 Smile
ich bin bogenschütze und renne mit nem ruf von etwa 2kk rum ~

ich trage einen 63er bow 7+8 ( gesamt sl, hp ,krit bla bla ~ )
72er dolch 4+5 ( mit sl ele ) für wk
85er Dolch 5+7 ( mit sl ang, krit, pvp dmg ~) für schurke
74er Rüstung 7+8 ( Anti effekt und paar nette nebeneffekte )

Dann mach ich ma mit meinen Sp´s weiter Wink

Schurke 99+10 - schattenfee 50 %
Wk 99+2 ( wird noch geuppt , ) - lichtfee 50%

Ressis sind alle ohne sp über 100 %

und wenn ich am zocken bin, dann bin ich immer gerne in Arena , Akt4 oder auch mal bei nem Chicki raid zu finden ;D
ich bin für alles zu haben und helfe wo und wann ich kann, denn ich bin der meinung, dass in einer familie zusammenhalt und hilfsbereitschaft eine sehr große rolle spielen
Headset , Ts3 und Skype sind natürlich dabei , denn schöne skype / ts abende sind immer was feines x)
Joouu..was gibt´s noch zu sagen ? ich denke das wars erstmal alles so weit und ich würde mich auf eine gemeinsame zeit sehr freuen


wenn ihr noch i.welche fragen haben solltet, schreibt mich einfach an bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung @ Energyze :D   Meine Bewerbung @ Energyze :D EmptySo Aug 08, 2010 7:11 pm

Hallo Alko

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein
Interesse an unserer Familie. Deine Bewerbung wird nun in der Familie
besprochen und wir werden hier, sobald ein Ergebnis feststeht, posten, ob
du ein Teil von uns wirst oder leider weiter nach einer Familie suchen
musst.

Mfg
Teufel01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung @ Energyze :D   Meine Bewerbung @ Energyze :D EmptySo Aug 08, 2010 7:28 pm



Was uns noch von intresse ist , wo oder in welcher fam warst du ?? Regeln
Nach oben Nach unten
alko
Gast




Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung @ Energyze :D   Meine Bewerbung @ Energyze :D EmptySo Aug 08, 2010 7:51 pm

ahh , yo das lässt sich schnell beantworten Wink
soweit ich mich zurückerrinern kann war ich in der familie Equtana , dort hatte ich sehr viel spaß und habe auch viele neue freundschaften geschlossen , doch aus privaten gründen verließ ich sie ...

Ebenso war ich auch in Senzeo und diese fam hatte mich ebenfalls kein bisschen enttäuscht, als ich allerdings dann relativ inaktiv wurde usw. gründete ich ne fam mit ein paar rl freunden, was auch sehr lange hielt , doch diese hörten dann auf mit nostale und alleine ists in einer fam nicht ganz so cool

yoo und jetzt sehne ich mich halt nach einer netten familie mit viel zusammenhalt, die ebenfalls spaß hat und das vermute ich, bei euch zu finden

dem hinzufügen möchte ich auch noch, dass es den schein erwecken könnte, dass ich nur in arena sei und ein " pvp freak " bin, das gefühl hatte ich jedenfalls bekommen, als ich meine bewerbung mehrmals durchgelesen habe .
Ab und zu ist pvp mal lustig, aber abwechslung gehört immer dazu , sprich vom sinnlosen dander kloppen bis hin zum akt5 raid Wink
Also ich schließe mich wie gesagt auch gerne allen famaktivitäten an und bin auch für alles zu haben , falls ihr euch denn für mich entscheiden solltet ^-^

mfg, alko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung @ Energyze :D   Meine Bewerbung @ Energyze :D EmptyMo Aug 09, 2010 8:05 pm



Hallo alko
Leider haben wir uns nicht für dich entschieden.
Wir danken Dir dennoch für Dein Interesse und
wünschen Dir von ganzem Herzen viel Erfolg
auf der weiteren Fam-Suche.

MfG
Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung @ Energyze :D   Meine Bewerbung @ Energyze :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung @ Energyze :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu meine Bewerbung an *Energyze*
» Bewerbung bei den Energyze
» Meine kleine aber feine Bewerbung :)
» Meine Bewerbung ;)
» Meine Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Energyze« :: Gäste Bereich :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: