Einen schönen, guten Abend wünsche ich euch erst einmal. =)
Ich denke mal einige aus eurer Familie werden mich schon ne Weile kennen und sich nun sicher fragen, warum ich mich hier bewerbe.
Zu meiner Bewerbung muss ich sagen, dass sie meinen 3t Char betreffen würde, der momentan auf Lv 74 ist.
Bewerben möchte ich mich bei euch, da ich einige Member sehr gut/lang kenne und sie sehr mag. Ebenso möchte ich vorher sagen, dass mit meinem 3t Char sicher nicht ganz so oft wie mit meinem Main-Char online sein werde. Denn mit Main hab ich als Vertreter auch einige Verpflichtungen. Aber ich möchte einfach mit meinem 3t Char in eurer Nähe sein und werde selbstverständlich auch jeden Tag mit diesem online kommen. =D
Nun genug gelabert und zur Bewerbung:
Mein Name ist Tommy R. und komme aus Eisenhüttenstadt. (Nähe der polnischen Grenze)
Geboren bin ich am 26.5.1990 in Fankfurt/Oder und bin somit 20 Jahre alt/jung ... wie man´s halt nimmt. =P
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und spiele selbstverständlich auch Nos.
Nos spiele ich schon seit knappen 3 Jahren und habe mit meinem Main-Char schon Lv 91 erreicht.
Ich bin mit Main Vertreter von *Equtana* und kümmere mich in meiner Freizeit auch noch um die Nos-Zeitung.
Aber bewerben möchte ich mich bei euch wie schon gesagt mit meinem 3t Char. Warum nicht mein 2t Char ... ? Der ist ein inaktiver Bogi.
Zwar Lv 83 aber ich bin eingefleischter Mage und werde es auch immer bleiben.
Daher ist mein 3t Char auch ein Mage und ist Lv 74.
Eigentlich war er nur zum Feenleveln gedacht, denn ich bevorzuge dabei nicht die Piis.
Ich level meine Feen eigentlich nur im BTS. Dauert zwar länger - macht aber Spaß und bringt Gold. xD
Weil es nur ein Feenlevelchar war ist der Ruf noch nicht so hoch.
Aber seit ich 74 bin geh ich auch Act4 und arbeite dran. Bitte nicht lachen, aber der hat noch grünen (fast blauen) Experten.
Als Ausrüstung trägt er im Moment noch einen 63iger Stab R7+5 welchen ich aber durch einen höheren ersetzen werde, da ich eine nette Muschel habe die gut zum Holy passt.
Als 2t Waffe trage ich die 67iger 2t Waffe 6+5. (Benutz ich eh net außer für PvP in Normalform)
Als Rüstung trage ich grad noch die 74iger 5+3, aber die wird diese Woche durch eine 74iger 6+5 ersetzt, die sich noch aufm main befindet. Muss nur noch das Parfüm zusammenkratzen. Das Equip ist noch nicht das Beste, da ich diesen Char eig nur bis maximal lv 70 leveln wollte.
Aber da ich wieder Spaß am loweren Mage gefunden habe werde ich dieses natürlich auch schnellstmöglich verbessern. =)
Resis kann ich wie gesagt die vom main tragen und habe ohne alles andere :
Feuer - 140%
Licht - 140%
Schatten - 115%
Wasser - 110%
Meine Feen (Nosmall) sind auf :
Licht - 70%
Feuer - 48% (Hab leider damals die mit 0% gekauft. ^^)
Schatten - 42%
und Wasser (normale Fee) - 42%
Meine Sp´s sind:
Redmage : 99+10 (Für PvP) und 99+0 (Fast nur Ele für´s farmen)
Icemage 99+10 (Trage ich fast nie. ^^)
Holy 99+13 (Lieblings - Sp *-*)
Und einen Dg 99+10 den ich ebenso nicht besonders mag aber auch nicht verkaufen mag. xD
Sicher sieht es nun komisch aus, dass Holy die höchste Sp ist, meine Lichtfee die höchste ist und mein Ruf Low ist.
Dies liegt nicht am LdT sondern daran, dass ich fast alles im Holy mache.
Jeder, der mich im Holy kennt weiß auch dass ich mit dem am Meisten kann. ^^
Ts besitze ich Ts 2 und 3 ud bin dort auch sehr aktiv. ^^ Ebenso bin ich jeden Tag im Forum.
Mhm ... was könnt ich noch schreiben ... lesen wollt ihr sicher keine Romane und geschrieben habe ich auch alles.
Bewerben möchte ich mich wie gesagt da ich einige Freunde bei euch habe und gern mit ihnen in einer Fam sein möchte. =)
Ebenso möchte ich euch gern bei Famaktivitäten unterstützen.
Falls noch Fragen sind beantworte ich diese gern. =)
Lg, Speedy5