Geliebte Gayer,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in *Energyze*,
Meine Bewerbung:
- Real Life
- Virtueller Verständigung usw.
- In Game Entwicklung
- In Game Char
- Familien
- Sonstiges
Mein Real Life:
Im wirklichen Leben nennt man mich Manni ( nein ich heise nicht Mannfred sondern Sebastian ), ich bin größtenteils männlich obwohl ich öfters wegen meinem Beautitick den Vogel gezeigt bekomme.... Ich bin ca. 1,90m groß, habe braune Augen, fast keine Körperbehaarung ( Kopf mit eingeschlossen ), viele viele Muskeln und wunderschöne Hände <3 !
Mit 6 habe ich angefangen Fußball zu spielen. Mit 15 fing ich an mich weniger mit Fußball zu beschäftigen und ging öfters zu Fußballspielen =D. Danach folgten 3 Wunderschöne Jahre voller Alkoholkonsum und Wald und Wiesenfesten. Bis heute hat sich nichts geändert und wird es hoffentlich auch nicht. Meine Lebensideale sind Freundschaft, Treue und Tradition.
Seit Kuzem bin ich knackige 18 Jahre alt und mache eine Lehre als Stahl und Metallbauer. Später will ich einmal mein Abitur nachholen und Germanistik studieren. Mit meiner anschließend gewonnenen Eloquenz möchte ich mich für meine Heimat einsetzen.
Virtuelle Verständigung:
Teamspeak: Ts² und Ts³ beides vorhanden.
MSN: auf Anfrage
Lokalisten: Hab ich auch kA warum oO
In Game Entwicklung:
Wie mein Skypeaccount schon erahnen lässt spiele ich seit dem 18. 12. 2007 Nostale und habe bis heute 3 Charas erfolgreich gelvlt, gespielt und verstanden. Mein 1. Chara: DarkGod - Schwertkämpfer - Lvl 84, mein 2. Chara: Schaaf Magier - Lvl 74, mein 3. Chara: ~SharpBlade~ - Bogenschützin - Lvl 91. Nachdem ich mit meinem Schwertkämpfer angefangen habe und anschließend meine Bogenschützin auf Lvl 91 brachte, hörte ich auf und verschenkte all meine Sachen. Nach einigen Monaten fing ich allerdings von Neu an und so entstand mein Schaaf <3. Aktuell spiele ich meine Magierin und werde auch dabei bleiben.
In Game Char:
Schaaf: lvl 74 mit 81%
Equipment:
Rechte Hand: Legendärer Zauberstab ( 63er ) 7+7
Linke Hand: Zauberwaffe des Lichts ( 67er ) 6+6
Kleidung: Robe der Weisheit ( 74er ) 6+8
Spezialistenkarten:
Roter Magier: 60+0 -> Feuerfee 41%
Heiliger Magier: 89+6 -> Lichtfee 55%
Eißmagier: 59+6 -> Wasserfee 52%
Dunkler Magier: 70+7 -> Schattenfee 49%
Familien:
[eWp]
*Energyze*
*Equtana*
Senzeo
Sonstiges:
Ich bin wahnsinnig selbstverliebt und liebe meinen Körper.
Ich komme aus Bayern und liebe Tradition und Bier.
Ich bin jedes Wochenende total prall und belustige meine Freunde im Teamspeak.
Ich Liebe die Rechtschreibung.
Ich liebe Cris.
Ich bin nicht schwul.
Die meisten kennen mich sowieso schon und die, die mich nicht kennen werden mich auch noch in ihr Gayerherz schließen <3
In diesem Sinne <3
MFG Schaaf