Hallo an alle von der *Energyze*,
Ich heiße Jimmy lebe in Berlin und bin 14 Jahre alt. (Habe aber geistliche Reife)
Zurzeit bin ich in der 8. Klasse an einer Gesamtschule.
Meine Hobbys sind: Mit Freunden treffen, sport, chatten und natürlich NosTale zocken.
Ich habe keine Geschwister oder Haustiere.
Ich bin ein hilfsbereiter, netter und freundlicher Mensch der Leuten auch gerne hilft auch in Nos.
Befreundet bin ich auch sehr gut mit Mar¢o.
In NosTale spiele ich aktiv mit und nutze jede Zeit NosTale zu zocken.
Dann kommen wir mal zu IG:
Ich heiße -Stanley- bin level 84 und Bogenschütze. Leider wurde ich vor kurzem gehackt so das meine ganzen Items, Ressis und mein Eq leider weg sind und ich dies ersetzen musste.
Ich mache sehr gerne mal etwas mit meinen Freunden z.B. Questen, Farmen, Akt4, Akt 5, Arena und auch mal bisschen LdT.
Mein Equip:
73er Bow r5+5
57er dolch r6+5
73er Rüssi r4+5
(Wie ich schon sagte, dass mein Eq leider wegen dem hacker weg geschmissen wurde oder verkauft musste ich jetzt das Eq jetzt kaufen, um überhaupt einen Equip zu haben).
Meine Ressistenten ohne Sp's:
Schatten= 66%
Licht= 96%
Feuer= 48% Feuerschuh fehlt noch
Wasser= leider weg
Ressis sind noch in bearbeitung und werde es so schnell wie möglich ändern zu guten Ressis.
Meine Feen:
Licht: 47% Nosmall
Wasser: 38% normal
Feuer: 26% normal
Schatten: 34% normal
Auch die Feen sind in Bearbeitung.
Meine Sp's:
Wk: 99+9
Schurke: 27+5
Gunner: 24+5
Jäger: 35+5
Sp's nur noch bisschen jobben und dann gehts ab mit dem plussen.
Warum ihr?
Ich suche eine aktive Familie die zusammenhält und viel zusammen macht. Es muss einfach keine LdT Sucht Fam sein. Lieber ist allround da man viel Spaß zusammen hat statt den ganzen Tag Mobbs in Land der Toten zu killen.
Und ich denke, dass ihr die richtige Familie für mich seid.
Übrigens Ts³ sowie Headset besitze ich.
Falls es noch fragen gibt, könnt ihr sie stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
-Stanley-