»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Energyze«, denn wir knallen richtig!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Momos Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
crasymom
Gast

Momos Bewerbung  Empty
BeitragThema: Momos Bewerbung    Momos Bewerbung  EmptyFr Aug 06, 2010 2:33 pm

Hmm ja ok wie fang ich den am besten an Nervt

Hmm.. mal so anfangen ^^. Also mein Name ist Maurice bin 18 Jahre alt komme aus der schönen Stadt Duisburg, Lebe mein ganzes leben schon da und hab es auch in zukunft vor ^^. Meine Stadt ist zwar momenatn gesprächs thema nummer 1 wegen der Loveparade, kann aber damit leben und es können auch viele sagen Duisburg ist scheisse aber jeder hat ja seine eigene meinung ^^.
Ja sonst so, ich arbeite als Kelner im Haupthaus vom Landschafts park Nord (unser industie besucher park) bin momenatn nur aushilfe aber nach der aushilfe ein volles mitglied der crew, mein beruf macht mir sehr viel spass da ich sehr viel mit menschen zu tuhen habe und mich viel bewege, meine arbeits kollegen und meine Cheffin sind der meinung ich bin etwas verückt (was auch stimpt X) ) aber sonst bin ich ein ganz netter und fleisiger arbeiter ^^.
Und darf ich euch mal was flüstern (*flüster* ich habe auch andere Hobbys auser Nossuchten X) *flüster*) dazu gehörenganz besonders meine Fahrräder ^^, darunter ist ein Mountenbike für lange fahrten sonst wo hin ^^ und mein kleines trick fahrrad auch mein kleiner schatz *-* mein KHE Parisa LT Flatland Bike ^^.