»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Energyze«, denn wir knallen richtig!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Momos Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
crasymom
Gast

Momos Bewerbung  Empty
BeitragThema: Momos Bewerbung    Momos Bewerbung  EmptyFr Aug 06, 2010 2:33 pm

Hmm ja ok wie fang ich den am besten an Nervt

Hmm.. mal so anfangen ^^. Also mein Name ist Maurice bin 18 Jahre alt komme aus der schönen Stadt Duisburg, Lebe mein ganzes leben schon da und hab es auch in zukunft vor ^^. Meine Stadt ist zwar momenatn gesprächs thema nummer 1 wegen der Loveparade, kann aber damit leben und es können auch viele sagen Duisburg ist scheisse aber jeder hat ja seine eigene meinung ^^.
Ja sonst so, ich arbeite als Kelner im Haupthaus vom Landschafts park Nord (unser industie besucher park) bin momenatn nur aushilfe aber nach der aushilfe ein volles mitglied der crew, mein beruf macht mir sehr viel spass da ich sehr viel mit menschen zu tuhen habe und mich viel bewege, meine arbeits kollegen und meine Cheffin sind der meinung ich bin etwas verückt (was auch stimpt X) ) aber sonst bin ich ein ganz netter und fleisiger arbeiter ^^.
Und darf ich euch mal was flüstern (*flüster* ich habe auch andere Hobbys auser Nossuchten X) *flüster*) dazu gehörenganz besonders meine Fahrräder ^^, darunter ist ein Mountenbike für lange fahrten sonst wo hin ^^ und mein kleines trick fahrrad auch mein kleiner schatz *-* mein KHE Parisa LT Flatland Bike ^^.
BMX farhen ist meine leiden schaft ich lebe dafür, ich fahre jetzt schon seit 2 1/2 jahren vorher bin ich Street gefahren und bin jetzt auf Flatland um gestigen was michs chon von anfang an begeistert hatte, ich aber nicht das Geld dafür hatte ._. (für euch anderen die nicht wissen was BMX Flatland ist hier ein kleiner link damit ihr wist was es ist ^^ ich geb euch den Link weil icha uch dabei bin ^^ villt findet ihr mich :O ^^) P.s. bin aber in der anfänger klasse ^^.
Hmm.. wat gibt es den noch so von mir zu erzählen, ach ja!, ich habe sehr viel mit Music am Hut ^^ dah ich wenn ich aus gezogen bi mein eigens Home Studio habe ^^ momenatn habe ich nur mein Kleider schrank aber der tuht es auch und nein ich Rappe nicht oder so ich geb nur die möglichkeiten, ^^.
Ja was den noch so hmmm... Moah ich kann Schlecht Bewerbungen schreiben xD, naja wenn ihr sonst noch was von mir wissen wollt, bin immer für TS offen^^ oder fragt hier nach ^^.

So dann fang ich mal mit den Game an ^^ also in Spiel heise ich crasymomo(Mein Schwerti ^^)und BiteMan (Mein Bogi ^^)
Fangen wir mal mit crasymomo an der zu euch stossen möchte *hust* Stossen *hust* xD
Ich bin sage und schreibe lvl 85(Man bin ich alt o_O).
Wurde in der schönen gegend Nosville erschaffen und treibe seit dem 16 Novermber 2007 mein unwesen in Nos `,,´.
Ich war zwar nie der beste oder Stärkste bin aber dafür der Lustigste und verückteste spieler hier xD.
Meine SP:
Das kann was werden xDDD
Ich besitze einen Krieger Job 99+11 Meine momenatne pvp Sp X)
Dann besitze ich noch einen Crusi 99+5 zwangs weise geholt eigentlich hasse ih diese SP
Und noch einen Berserker Job 53+10 ich weiss nicht berauschend muss aber nicht Stark sein für 2-3 Mobs ^^ (wenner 99 ist oder stärker mach ich ihn auch zu einer pvp SP `,,´)
Einen Ninja besitze ich nicht aus dem Grund ich hatte mal soviele +11 Aber nie war einer 99+0 So wie ich ihn will ^^
Von daher bin ich noch auf der suche danach ^^.

Meine Resis:
Ich fang mal mit der Resi an die mich am meisten Hast xD (alle Resis ohne sp und EQ)
Wasserresi 60% ich könnte sie erschlgen meine Schuhe wollen einfach nicht s5 werden ^^ naja pech gehabt ^^
Meine beste resi Licht 130% Hab mal aus Juks und Dollerei einfach mal meine Schuhe s1 und s4 summiert und ja geil es hat geklapt ^^.
Meine feuer resi ist auch was feines ^^ 117% Die Schuhe sind noch von BiteMan ^^.
Und als lätstes meine Schatten resi ^^ 108% hat ^^

Mein EQ:
UI jetzt kommst xD
Ich habe ein Zorn des Plexons 6+7 [GM] Sag ich aber nicht =P
Dann noch eine Helden armbrust 5+6 Clean
Eine Winslet r1 ^^süß neh
Dann besitze ich noch eine 85 Rüssi 5+7 Clean und einen Cai´lander 5+7 auch clean
Und wäre ich jetzt 88 Hätte ich das was ich will ^^ beser könnte es tragen xDDD
Mein ganzer stolz mein 88 Schwert 7+7 (schatten Lanze) 6+7 (feuerlanze) Clean Aber Muscheln sind auf dem weg ^^
Und meine 88 Rüssi 6+7 *-* wird aber 7+8 gemacht ^^ muss einfach sein ^^ auch clean Muschel kummt aber noch ^^.

Ja sonst so was gibbet den noch naja nicht viel neh xD.
Wenn euch noch was einfällt schreibt es hier rein

Ach ja doch och was ich besitze TS² TS³ und Skype einige haben mich ja schon drin ^^.
Und eure frage sicherlich wie ich auf eure Fam komme ich kenn einige von euch und man hat mir gesagt " KOmm Momo komm zu und ist viel geiler" xD .

Ja das wars jetzt so von meiner seite aus her Ich wünsch euch dann mal viel spass bei der endscheidung und blubb (Ich liebe Blubble *-*)

Mit freundlichen und verückten grüßen euer
Momos Bewerbung  2m4vxco
Momos Bewerbung  Watch?v=FFUeR2Ek0R4
Nach oben Nach unten
Ines
>Aurora<
>Aurora
Ines

Anzahl der Beiträge : 198

Momos Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Momos Bewerbung    Momos Bewerbung  EmptyFr Aug 06, 2010 2:42 pm

MOMOOOOOO<33333 Sorry q.q

Hallo crazymomo.

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein
Interesse an unserer Familie. Deine Bewerbung wird nun in der Familie
besprochen und wir werden hier, sobald ein Ergebnis feststeht, posten, ob
du ein Teil von uns wirst oder leider weiter nach einer Familie suchen
musst.

Lg ines<3
Nach oben Nach unten
http://www.aurora.forumieren.com
Ines
>Aurora<
>Aurora
Ines

Anzahl der Beiträge : 198

Momos Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Momos Bewerbung    Momos Bewerbung  EmptyFr Aug 06, 2010 10:49 pm

~Aufgenommen auf 14 Tage Probe~
Bitte melde dich bei der Familienleitung.

Lg ines<3
Momos Bewerbung  238225
Nach oben Nach unten
http://www.aurora.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Momos Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Momos Bewerbung    Momos Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten

Momos Bewerbung
Seite 1 von 1