so erstmal hallo und direkt vorweg ich hab die beispiel bewerbung NICHT gelesen, weil ich liebe reigene worte verwende
So erstmal wie ich auf eure Famlilie gestoßen bin. Ich hab ne eigene fam gehabt ( hab sie auch immer noch, mein twink is da OH aber <Naruto> is GANZ KLAR mein hauptchar).
ich bin da raus gegangen weil ich dort net mehr weiterkam. der rest war 20 level unter mir und im LDT bekam ich nur noch 0.005% pro mobb ( in HZ 0.01%)
ich bin halt jetzt Level 83 (56%) und habe seid anfang des Jahres ( da war ich 79) nen Plexson in meinem Inventar und seid gestern auch ne Heldenarmbrust beide NOCH 3+1.
is halt depri wenn man diese tollen waffen nru sieht aber net benutzen kann.
jo dann hab ich mich zu entschlossen, meine fam zu verlassen damit ich auch mal weiterkomme.
also ging ich ins Nosforum und suchte ne fam die ca mein Level hat. und nach kurzer zeit bin ich direkt auf euch gestoßen.
Ihr seid 70+ (viele auch 80+ und sogar 90+)
das sagt mir das man bei euch weiterkommen kann =).
was ich mitbringe?ich spiele seid ca 3 jahren nostale und habe in der Zeit meien Level 83 Swordi hochgezogen.
nebenbei noch 2 andre chars aber die spiele ich net so oft, die sind vom equip eh net sooooooo gut.
ich besitze alle SPs
Krieger 99+10
Ninja 52+10
Crsui 99+8
Bersi 48+9
Jaja 20 oder so
paja 20?
chicken hab ich net ok geb ich zu ^^ (bisher kein glück beim raid gehabt mit der kiste)
dazu hab ich alle nosmall feen so im schnitt bei 45%
meine ausrüstung?also ich trage nen cowboy hut (wahlweise auch Flusspferdhut wenn da Bo-mobs sind)
und ne x maske
ein Broken 6+7 ( mit 7% mehr critchance und 7 DEF SP Punkte als muschel)
einen cai 4+6 (clean)
eine bergarce 5+6 (6% mehr crit cmg und *hust* 5% mehr dmg bei kleinen tieren ^^)
mein schmuck is der rudi schmuck bis auf die kette die is noch diareason ( mag das goldmoos farmen net)
nebenbei mache ich auch gerne raids und net nru LDT, aber LDT muss halt sein damit man mal weiterkommt mitm Level.
meine resis (alle angaben OHNE sp)schatten 103%
licht 94%
wasser 82%
feuer 84%
und wenn ich meine akt 5 dinger anziehe
schatten 40%
wasser 34%
feuer 24%
licht 24%
nebenbei trage ich dann noch kostüme (die wechseln sich jeden monat dann mal ab, bin da individuell)
was ich IG so schaffe?
erfahrung hab ich eig überall
bis auf akt 4 raids =( und der akt 5 raid
ich schaffe eig auch alles
also treekun, chrysos usw (wobei ich mich noch net in ritter gewagt hatte, war bisher net nötig)
so dann noch eine sache unzwar
ich mache momentan ein FSJ ( für die die es net kennen es ist ein eratz für den zivildienst
)
damit bin ich aber am freitag fertig udn dann bin ich wieder home, wo ich auch meinen bessren rechner habe.
hier habe ich nur meinen lahmen laptop, wodurch ich nur eingeschränkt spielen kann
heißt:
kein akt 4 und kein TS³, weil dann alles laggt.
aber wenn ich ab freitag wieder home bin is das alles NP =) (glaube dann mach cih erstmal dauer akt 4 ^^)
zumal teile ich mir hier auch mit ca 90 leuten ne DSL 1000er Leitung (fachleute wissen das da akt 4 und TS³ unmöglich ist ^^)
so forum bin ich recht aktiv, also einmal am tag guck ich eig immer nach und poste auch =)
ich sag mir immer das ein forum das herz der fam ist, weil drt alles niedergeshrieben wird, damit nichts in Vergessenheit gerät.
so dann mal was zu mir:
ich heiße Manu (männliche variante bitte
) und bin 22 Jahre Jung.
wie schon erwähnt spiele ich ca 3 Jahre Nostale und habe dadurch gut Erfahrung gesammelt.
ich mag es geschichten zu schreiben ( bei bedarf gibbet ne leseprobe ^^) und LIEBE musik über alles.
hab auch ne Gitarre und singe gerne.
jo dann klar nostale als hobby und was man sonst so halt macht.
mit freunden treffen usw.....
da ich ja net ALLES direkt am anfang verraten will mach ich mal schluss sonst wird das eh zu lange ^^
Hoffe ich erfülle eure Erwartungen =)
In diesem Sinne Danke fürs Lesen
Euer Manu oder <Naruto>
P.S.: Gruß an das Teufelchen, hab eben gesehen das sie bei euch in der fam ist ^^