»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Energyze«, denn wir knallen richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von -Stanley-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Stanley-
Teufel's Schatten



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.10

Bewerbung von -Stanley- Empty
BeitragThema: Bewerbung von -Stanley-   Bewerbung von -Stanley- EmptyMi Dez 01, 2010 6:22 pm

Hallo an alle von der *Energyze*,

Ich heiße Jimmy lebe in Berlin und bin 14 Jahre alt. (Habe aber geistliche Reife) Wink
Zurzeit bin ich in der 8. Klasse an einer Gesamtschule.
Meine Hobbys sind: Mit Freunden treffen, sport, chatten und natürlich NosTale zocken. Razz
Ich habe keine Geschwister oder Haustiere.
Ich bin ein hilfsbereiter, netter und freundlicher Mensch der Leuten auch gerne hilft auch in Nos. Very Happy
Befreundet bin ich auch sehr gut mit Mar¢o.
In NosTale spiele ich aktiv mit und nutze jede Zeit NosTale zu zocken.



Dann kommen wir mal zu IG:

Ich heiße -Stanley- bin level 84 und Bogenschütze. Leider wurde ich vor kurzem gehackt so das meine ganzen Items, Ressis und mein Eq leider weg sind und ich dies ersetzen musste.
Ich mache sehr gerne mal etwas mit meinen Freunden z.B. Questen, Farmen, Akt4, Akt 5, Arena und auch mal bisschen LdT.

Mein Equip:

73er Bow r5+5
57er dolch r6+5
73er Rüssi r4+5
(Wie ich schon sagte, dass mein Eq leider wegen dem hacker weg geschmissen wurde oder verkauft musste ich jetzt das Eq jetzt kaufen, um überhaupt einen Equip zu haben).


Meine Ressistenten ohne Sp's:

Schatten= 66%
Licht= 96%
Feuer= 48% Feuerschuh fehlt noch
Wasser= leider weg

Ressis sind noch in bearbeitung und werde es so schnell wie möglich ändern zu guten Ressis. Very Happy


Meine Feen:


Licht: 47% Nosmall
Wasser: 38% normal
Feuer: 26% normal
Schatten: 34% normal

Auch die Feen sind in Bearbeitung.


Meine Sp's:

Wk: 99+9
Schurke: 27+5
Gunner: 24+5
Jäger: 35+5

Sp's nur noch bisschen jobben und dann gehts ab mit dem plussen. Very Happy



Warum ihr?

Ich suche eine aktive Familie die zusammenhält und viel zusammen macht. Es muss einfach keine LdT Sucht Fam sein. Lieber ist allround da man viel Spaß zusammen hat statt den ganzen Tag Mobbs in Land der Toten zu killen.
Und ich denke, dass ihr die richtige Familie für mich seid. Very Happy


Übrigens Ts³ sowie Headset besitze ich.
Falls es noch fragen gibt, könnt ihr sie stellen. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,
-Stanley-




Nach oben Nach unten
Ines
>Aurora<
>Aurora
Ines


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29
Ort : Villingen City x3

Bewerbung von -Stanley- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -Stanley-   Bewerbung von -Stanley- EmptySa Dez 11, 2010 6:32 pm

Huhu -Stanley-,
ich glaube du wolltest zum anderen Energyze forum. Ich gebe dir mal den Link: Klick zum Energyze Forum
Nach oben Nach unten
http://www.aurora.forumieren.com
-Stanley
Gast




Bewerbung von -Stanley- Empty
BeitragThema: ups xD   Bewerbung von -Stanley- EmptyMo Dez 13, 2010 12:37 pm

Oh man ist das peinlich. xD

Dankeschön =)

Mit freundlichen Grüßen,
-Stanley-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von -Stanley- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -Stanley-   Bewerbung von -Stanley- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von -Stanley-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Energyze« :: Gäste Bereich :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: