»Energyze«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


»Energyze«, denn wir knallen richtig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Main Chara und Fam Wechsel =)<33

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LitlGweni // Stefan
Teufel's Schatten



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.10

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyDi Aug 31, 2010 8:50 pm

Da ich einen Main Chara Wechsel machen will und somit einen neustart in diesem spiel bginnen möchte, suche ich eine liebe fam für die zukunft in der ich meinen neuen Schwertkämpfer ziehen (mit Sandboxi mit meinem lvl 86 bogi) und equippen möchte damit ich ein vollständiger starker Schwrti zu werden.

Ich werde mit meinem Bogi in eure Fam kommen, der ist LvL 86 Bogenschützin voll Equipt und Mit Wk +10 ausgestattet Ressi etc.

Ich würde mit meinem Bogi und meinem neuen Swordi in die Grp. gehen und Ihn anfangs selber ziehen. Dann werde ich schritt für schritt meinen Bogi auflösen und meinen Swordi aufbauen mit Sp´s und Equip^^=)

Ich würde mich freuen wenn ihr das bejan würdet da ich in meiner jetzigen fam MemoriaN einfach nicht klar komme da dort mittlerweile leute drin sind die andere Member mobben und beleidigen etc. und DAS ist NICHT der Sinn einer richtigen Familie.

Deshalb würde ich mcih sehr darüber Freuen wenn ich ein vollwertiger Member von euch werden könnte, da ich weiß das ihr ein netter haufen seit und ihr schließlich noch einen Alleinunterhalter braucht Wink
(nichwahr schaaf und ines Wink

Es gibt dann nur eine einzige frage noch unzwar, ob jemand mich praktisch unterstützen würde im ldt und auch bei den quests Wink

Deshalb stelle ich nun die umfrage hir hinein.

Zu weiteren informationen stehe ich sehr gerne auf dem Teamspeak Server von euch zur verfügung oder auch ingame unter dem namen LitlGweni.

Mfg Stefan


Zuletzt von LitlGweni // Stefan am Mi Sep 01, 2010 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~>JimBoB<~
GroßerSpamer
GroßerSpamer
~>JimBoB<~


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Hexenberg :D

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyDi Aug 31, 2010 10:45 pm

ich finde, es spricht nichts dagegen, nur helfen ist bei mir zur zeit schlecht, da ich zur zeit viel im rl zu erledigen habe; unter anderem schule und hobbysport
Nach oben Nach unten
LitlGweni // Stefan
Teufel's Schatten



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.10

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyDi Aug 31, 2010 11:28 pm

Danke schonmal =)

und ihr könnt denke mal wer das liest hir alle antworten wer dafür udn wer dagegen ist =)<3
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : München

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyDi Aug 31, 2010 11:54 pm

Mal ne frage, wieso beleibst du nicht bei memo?
Ich entzihe nicht daraus, das du schon memo verlassen hasst.
Das heisst fuer mich, wenn wir dich nicht aufnehmen belibst du in memo.
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : München

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 12:03 am

^
Das da oben editiert
Nach oben Nach unten
LitlGweni // Stefan
Teufel's Schatten



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.10

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 12:07 am

Wie vorhin schon im Ts gesagt werde ich memo verlassen wie auch da in meinem thread geschrieben daran ändert sich nichts ^^
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : München

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 12:09 am

Ich bleib bei meiner Meinung, ich denke wenn das memo siht fliegst du eh.
Nach oben Nach unten
LitlGweni // Stefan
Teufel's Schatten



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.10

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 12:13 am

Mystic ich hatte vorhin schon mit den memos aufm ts geredet die wissen bescheid=)
mach dir darüber nich son kopf Smile
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : München

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 12:15 am

Meine Meinung dazu, auf dich kann ich verzichten Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 9:18 am

MysticMagic
schrieb

Meine Meinung dazu, auf dich kann ich verzichten


Regeln Sachlich



Lasst doch immer das negative denken ,er kennt meine Meinung und ich hasse vorurteile Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Sendi's Krabbelgruppe
MysticMagic


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : München

Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 12:11 pm

Vorurteile? Ich habe meine Gruende. Sihe bei Abstimmung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 7:28 pm

Nervt Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 EmptyMi Sep 01, 2010 8:16 pm

das geht so nicht mystic, du kannst deine meinung äußern, musst aber nicht so verletzend werden und dann auch noch die sache das du hier die petze gespielt hast nach meinen informationen nach und zu den memos gegangen bist, sowas brauchen wir nun wirklich nicht hier.

es kam bereits zu einer aussprache zwischen memo und uns und da fiel ganz klar DEIN name, das wirft ein schlechtes licht auf uns.
ich wär dir sehr verbunden wenn du das einzelgespräch im ts mit mir und/oder affra aufsuchst, da dein verhalten wirklich sonderbar umgeschlagen hat und ausmaße annimmt die an und für sich so nicht sein dürfen.

du hast den thread im kritikforum gelesen, du weißt was ich von jedem verlange, um zu gewährleisten das wir uns untereinander gut verstehen und außerhalb auch ein freundliches verhalten an den tag legen. jeder von uns ist representant der familie, schlägt einer quer weil er der meinung ist, er muss von oben herab über/mit andere/n reden dann wirft sich das auf uns alle zurück, das möchte logischweise niemand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty
BeitragThema: Re: Main Chara und Fam Wechsel =)<33   Main Chara und Fam Wechsel =)<33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Main Chara und Fam Wechsel =)<33
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Energyze« :: Gäste Bereich :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: